Holz ist unsere Leidenschaft !

Die Schreinerei Emminger wurde 1957 von Hermann Emminger als Familienbetrieb gegründet. Seit 1989 führt Arndt Emminger, der Enkel des Firmengründers, das Unternehmen in der dritten Generation. Dank seiner Ausbildung als Schreinermeister und als modern denkender Unternehmer stellt er die Weichen für die Zukunft.

 

Aus kleinen Anfängen entwickelte sich die Schreinerei Emminger zu einem spezialisierten Betrieb, der sich erfolgreich den Anforderungen des Marktes stellte. Ein ständig größer werdender Kundenkreis aus dem In- und Ausland und unterschiedlichste Kundenwünsche machten eine kontinuierliche Vergrößerung und Modernisierung des Betriebs erforderlich. So wurde z.B. die anfängliche Produktionsfläche von ca. 300 m² auf ca. 800 m² + Lagerfläche mit ca. 400 m² erweitert. Auch der Maschinenpark wurde permanent dem neuesten Stand der Technik angepasst.

 

Trotz aller Technik wird höchstes Augenmerk auf  handwerkliche Perfektion gelegt. Garanten hierfür sind die qualifizierten und motivierten Mitarbeiter des Betriebes, die sich alle durch fundierte Ausbildung und hohes Können auszeichnen.

SIE FINDEN UNS AUCH IN SOCIAL MEDIA

AKTIONEN – ANGEBOTE – NEWS